Praxis Sport Reha Freiburg, Edo Hemar, Therapieangebot, Faszientherapie, Sportostepathie Praxis & Fortbildung-Akademie sport.reha®, Bertoldstraße Freiburg, Osteopathie, Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Sportosteopathie, Helix flow Praxis & Fortbildung-Akademie sport.reha®, Bertoldstraße Freiburg, Osteopathie, Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Sportosteopathie, Helix flow
Das Sport.reha Team
Leitung | Trainer | Therapeuten | Verwaltung
Edo Hemar, Sport Reha, Freiburg, Sportosteopath, Sportphysiotherapeut, Rückenschule, Faszientherapeut, Sportmedizin

Edo Hemar, wissenschaftlicher Leiter

Mit seiner eigenen Erfahrung als Hochleistungssportler im Budosport und seinen vielen Weiterbildungen in den vielfältigsten Bereichen, schafft er es spielerisch Wissen mit den Anforderungen aus der Praxis zu verbinden und Therapie und Training erstaunlich anschaulich zu machen. Seine frische und packende Art bewegt – im wahrsten Sinne des Wortes!

Edin Hercegovac, Trainer, Coach, Sport reha Freiburg

Edin Hercegovac
(Trainer | Personal Training | Psychologisches Coaching | Power Fitness)

Ich bin Trainer und Kampfsportler aus Leidenschaft. Mein Antrieb ist es, Menschen zu helfen, sie zu stärken und meine Erfahrungen weiterzugeben. Mein Ansatz: psychologisches & sportliches Coaching – für mich die perfekte Symbiose für psychische und körperliche Gesundheit!

Florentina Dold, Sport Reha freiburg

Florentina Dold
(Assistentin der Geschäftsleitung | Empfangsleitung)

Mit viel liebe und Engagement betreut Sie Mitarbeiter und Patienten.